Shkodran Arifi und sein Redesign-Konzept für Instagram

instagram-redesign-concept
Ich hätte bei Instagram nicht so viel zu meckern. Designer Shkodran Arifi aus dem Kosovo scheint da anderer Meinung zu sein – „I’m tired of Instagram design so I decided to design in my own style“. Das tat er dann auch und das hier ist sein Ergebnis. Der Fotostream wurde in seiner Version größer und die Fotos somit nicht mehr quadratisch. Die Profilansicht ist eigentlich ganz schön, obwohl hier dann wieder quadratische Fotos angezeigt werden. Hm, also mir gefällt das Redesign nicht. Das liegt vor allem am Menü und der dynamischen Kommentaransicht, die eingeswitcht werden und irgendwie für Unruhe sorgen.

instagram-redesign-concept2
instagram-redesign-concept3
instagram-redesign-concept4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein