Shoe Toss – die kreative Turnschuhe-am-Stromkabel-Lampe

snygo_files-001-ricochetstudio

Manchmal sieht man das ja, dass da Turnschuhe an Kabeln oder Laternenmasten oder so hängen. Weil die wohl mal irgendwer da drübergeschmissen hat. Genau aus dieser Idee hat nun jemand eine Lampe für zu Hause gemacht. Ricochet Studio wollen damit ein bisschen mehr urbanes Feeling in die Wohnung bringen. Die Schuhe selbst sind aus Porzellan und dienen als Lampen. Den Strom bekommen sie über ihre Schnürsenkel von der Stromleitung. Man kann die Schuhe auch verschieben oder noch mehr Schuhe hinzufügen, ganz wie man will. Wer sich die Lampe kaufen will, muss bei 1506 € aber schon etwas tiefer in die Tasche greifen.






Images Copyright by Ricochet Studio

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein