„Shoes Books and a Bike“ – Park dein Fahrrad neben den Büchern

Shoes-Books-and-a-Bike
Das ist doch mal ne schicke Aufbewahrungsmöglichkeit für das geliebte Zweirad. Gerade wenn man es nicht im Hausflur oder Keller rumstehen lassen will. In der Wohnung macht es ja auch was her – vorausgesetzt es hat einen besonderen Platz. Thomas Walde aus der Schweiz hat für alle, die ihr Bike nicht aus den Augen lassen wollen, dieses ansehnliche Regal entworfen. Dort wirkt das Fahrrad wie eine Trophäe in der Vitrine. Darunter habt ihr noch Stauraum für Schuhe, Bücher und anderen Kram. 1.190 CHF (963 €) kostet das besondere Möbelstück.

Shoes-Books-and-a-Bike2
Shoes-Books-and-a-Bike3
Shoes-Books-and-a-Bike4
Shoes-Books-and-a-Bike5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein