Shopping-Tipp: Toilettenpapier aus Gold

Screen-Shot-2013-10-10-at-11.02.49-AM1

Das hat uns noch gefehlt. Goldenes Klopapier. Aber das gibt es in echt! Der australische Klopapierprofi Toilet Paper Man hat eine Menge unterschiedlicher Toilettenpapiere im Angebot und darunter auch eins aus Gold. Es handelt sich um 3-lagiges Papier mit 22-karätigem Gold. Bei der Benutzung sollen die Goldflocken nur so über einen regnen! Begeisternd natürlich auch der Preis: Für 1.376.900 australische Dollars (962.733 €) bekommt man die Rolle hier. Sie wird persönlich geliefert, mit einer Flasche Schampus dazu. Aber eine Rolle ist ja schnell verbraucht, ich glaub, ich bestell lieber gleich einen Zehnerpack.

via

1 Kommentar

  1. Haha geil, was es nicht alles gibt. Aber ganz ehrlich, reißt das nicht sofort wenn man es benutzt? Ist doch nur Blattgold oder? Ich glaube ehr dass man sich das, wie alle anderen Sachen aus Gold, ehr als Wertanlage zuhause aufbewahrt, als es wirklich zu benutzen. Andernfalls stehe ich bei dem Käufer demnächst vor der Tür und niste mich in seinen Abwasserrohen ein ;) Einmal durch die Scheiße und man ist Millionär, so wie die meisten Promis ja auch machen ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein