„Shrek Retold“ von 3G-Industries – Laien gestalten den berühmten „Shrek“-Film Szene für Szene nach

Auch nach fast 18 Jahren bleibt dieser Klassiker von DreamWorks unvergessen. Ich persönlich finde den allerersten Film immer noch am besten, vor allem wegen eines regelrechten Feuerwerks an neuen Ideen und unerwarteten Wendungen. Und ich bin in meiner Shrek-Liebe nicht allein, denn es gibt immer noch eine recht große Oger-Fangemeinde. Mithilfe der Kreativen von 3G-Industries konnten sich über 200 davon zusammentun, um den geliebten Film Szene für Szene nachzumachen.

We got over 200 people to remake Shrek. This is it.“

Jeder Beitrag sieht schon sehr anders aus, mal computeranimiert, mal nachgespielt, mal nachgezeichnet. Manche Szenen sind im „Shrek Retold“ ziemlich laienhaft umgesetzt, andere scheinen von Semi-Profis zu stammen. Also wenn du dieses Märchen liebst, dann ist dieses Video für dich genau richtig. Willkommen im Club!


(via) Copyright 3GI

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein