Collagen-Fun: Clint Eastwood und Jason Statham treffen auf van Gogh

Shusaku-Takaoka-Collage-Klonblog
Wie es aussieht, wenn klassische Kunst auf moderne Einflüsse trifft, hatte uns nicht zuletzt Barry Kite in seinen witzigen und zeitgemäßen Collagen gezeigt. Auch Shusaku Takaoka aus Japan scheint ein großer Fan der Malerei zu sein. Allerdings geht es in seinen Collagen weitaus prominenter zu. Denn er lässt bekannte Gesichter wie die von Clint Eastwood, Jason Statham oder Angelina Jolie mit den Werken großer Künstler verschmelzen. Nicht nur die Selbstportraits von Vincent van Gogh erhalten einen neuen Look, auch andere bekannte Werke bekommen mal eben einen neumodischen Touch verpasst. So tauchen neben Kevin, Lady Gaga oder Inspektor Columbo plötzlich auch iPads, Fernbedienungen oder Fast Food in den Gemälden auf.

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein