Shwood stockt auf – Nun gibt es Brillen aus Stein

Design - 29. Mrz. 2013 von Carina // 6 Kommentare

shwood-stone-glasses2
Mit Shwood verbanden wir bisher immer coole Holz-Brillen. Nun gibt es im Onlineshop aber etwas Neues – eine exklusive und limitierte Kollektion mit Brillen aus Stein. Mit schicken kleinen Details. Die Kollektion ist auf 200 Paar limitiert. Wer sich so eine steinerne Sehhilfe unter den Nagel reißen will, muss auch tief in die Tasche greifen. Ganze $325 (255 €) kostet ein Exemplar. Den Herstellungsprozess solch einer Brille seht ihr unten im Video.

shwood-stone-glasses

(via)


6 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Nadine sagt:

    Krass – früher wurde man in der Schule gehänselt, wenn man Brillen trug und heute ist es die Mode! Aber aus Stein, das hätte ich nie gedacht…

  • Melly sagt:

    Ob diese Brillen sich bequem tragen lassen … ich weiss ja nicht. Witzig aussehen tuen die ja.

  • Jakiku sagt:

    Naja 255€, das geht noch. Designerbrillen haben noch nie wenig gekostet. Sieht aber echt gut aus.

  • Benny sagt:

    hmmm. ich hätte nie gedacht, dass stein iwann wieder in wird :D steinzeitmäßig rumlaufen und so ;)
    mal schaun ob die sich tatsächlich bequem tragen lassen, was ich irgendwie nicht klaub :D

  • Simone sagt:

    Also ich fande die Holzbrillen von Shwood ja schon extrem cool, da die vorallem auch echt super vom Tragekomfort waren, aber die Steinbrille übertrifft wirklich alles! Ich bin mir sicher, dass der Tragekomfort auch hier akzeptable ist, bin mir nur nicht sicher wie es mit der Zerbrechlichkeit aussieht. Die werden ja sicher aus sehr dünnem Stein sein denk ich mal.

  • Marco sagt:

    Hah, die Steinzeit kommt wieder! Sind die Steinbrillen nicht ziemlich schwer auf der Nase? Gut, auf dem Video sieht das Gestein ziemlich dünn aus, dann mache ich mir aber sorgen über einen Steinbruch, also das der Stein bricht wenn die Brille runterfällt.

    Ansonsten eine tolle Idee, hab nur leider noch niemanden damit gesehen :D

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00
Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01
Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen - Teil 1 - klonblog auf tour porsche 911 09
KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event - jaguar alle farben epace kb 09
KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity - 170812 ESS Hamburg Day3 188

KlonBlog auf Tour: Mit der Sportwagen Legende Porsche 911 Carrera 4S über legendäre Straßen – Teil 1

KlonBlog auf Tour: Tanzen zu Alle Farben beim SETTHEPACE-Event

KlonBlog auf Tour bei der Extreme Sailing Series in der Hamburger HafenCity