Shwood stockt auf – Nun gibt es Brillen aus Stein

shwood-stone-glasses2
Mit Shwood verbanden wir bisher immer coole Holz-Brillen. Nun gibt es im Onlineshop aber etwas Neues – eine exklusive und limitierte Kollektion mit Brillen aus Stein. Mit schicken kleinen Details. Die Kollektion ist auf 200 Paar limitiert. Wer sich so eine steinerne Sehhilfe unter den Nagel reißen will, muss auch tief in die Tasche greifen. Ganze $325 (255 €) kostet ein Exemplar. Den Herstellungsprozess solch einer Brille seht ihr unten im Video.

shwood-stone-glasses

(via)

6 Kommentare

  1. hmmm. ich hätte nie gedacht, dass stein iwann wieder in wird :D steinzeitmäßig rumlaufen und so ;)
    mal schaun ob die sich tatsächlich bequem tragen lassen, was ich irgendwie nicht klaub :D

  2. Also ich fande die Holzbrillen von Shwood ja schon extrem cool, da die vorallem auch echt super vom Tragekomfort waren, aber die Steinbrille übertrifft wirklich alles! Ich bin mir sicher, dass der Tragekomfort auch hier akzeptable ist, bin mir nur nicht sicher wie es mit der Zerbrechlichkeit aussieht. Die werden ja sicher aus sehr dünnem Stein sein denk ich mal.

  3. Hah, die Steinzeit kommt wieder! Sind die Steinbrillen nicht ziemlich schwer auf der Nase? Gut, auf dem Video sieht das Gestein ziemlich dünn aus, dann mache ich mir aber sorgen über einen Steinbruch, also das der Stein bricht wenn die Brille runterfällt.

    Ansonsten eine tolle Idee, hab nur leider noch niemanden damit gesehen :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein