Sich wie ein Rockstar fühlen dank Jubilee Ford Teil 2


Wir hatten euch von Jubilee Ford schon mal einen Spot vorgestellt. Auch dieser hier gehört zur Kampagne „You dont have to be a Rockstar, to feel like a Rockstar“. Wir sehen also wieder ein männliches Geschöpf, welches das Selbstbewußtsein mit Löffeln gefressen haben muss. Denn dank des außergewöhnlichen Services, den Ford anbietet, fühlt man sich halt wie ein Star. Warum also dann auch nicht mal an der Schlange vor der Disco vorbeigehen, mit den Chicas flirten und ein Paar Autogramme geben!? Okay, irgendwann wird man dann peinlicherweise wieder vom Real-Life eingeholt. Aber selbst wenn man(n) es nicht bis in die VIP-Area geschafft hat, hat man immer noch seinen Ford, mit den man schnell die Biege machen kann.

(via adsoftheworld.com)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein