Sicheres Internetbanking & der Wahrsager, der zu viel wußte


Dieses Video ist eine geniale Kampagne für sicheres Onlinebanking von safeinternetbanking.be. Dabei hatten unwissende Passanten die Möglichkeit, sich von Wahrsager Dave einige interessante Details zu ihren Leben erzählen zu lassen. Doch er wusste Dinge, die sonst niemand weiß. Das lag allerdings nicht an seinen übermenschlichen Fähigkeiten…

(via)

1 Kommentar

  1. Ich liebe Wahrsager. Vor allem die Leute auf den Jahrmärkten, die es heutzutage leider nur noch vereinzelt gibt. Wie ich gehört habe, soll dies hinter der Prostitution der zweitälteste Berufsstand der Welt sein. Irgendwie scheint seit der Aufklärung dieser Beruf irgendwie aus zu sterben. Ich gebe die Schuld eindeutig der Wissenschaft :D

    Die Tricks der Wahrsager

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein