Silestone – Above Everything Else

Nichts in diesem Video ist echt. Auch wenn die Zitronen wie frisch gepflückt aussehen und die Äpfel ziemlich gesund … alles was hier zu sehen ist, ist vollständig am Computer etstanden.

Das ganze ist eine Werbung für den Quarzoberflächenhersteller Silestone. Erstellt von Alex Roman, der sich auf solche hyperrealistischen Animationen spezialisiert hat.

Warum man sich allerdings die Mühe gemacht hat und nicht einfach echte Tomaten hat fallen lassen, die Frage bleibt offen. Aber dann würde der Clip auch sicher nicht so um die Welt gehen, wie er es gerade tut. Denn dieser Realismus ist schon faszinierend.

(via)

3 Kommentare

    • Ohja, das hab ich auch versucht herauszufinden. Leider nichts gefunden. Oder auch ein Making-Of wäre mal richtig interessant zu sehen! :)

  1. Ist ja echt krass, sieht wirklich wie echt aus. Was die Technik heute so alles kann…. Würde mich aber auch interessieren wie lange er gebraucht hat :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein