Simone Holtznagel als Kampagnen-Model für Bras N Things und Playboy

Simone Holtznagel als Kampagnen-Model für Bras N Things und Playboy 1
Fotos Copyright by Bras N Things und Playboy

Vor fünf Jahren belegte Simone Holtznagel in ihrer australischen Heimat den dritten Platz in der Casting-Show „Australia’s Next Top Model“. Als einer der ersten Auftraggeber buchte der Lingerie-Anbieter Bras N Things die damals 17-Jährige und veranstaltete ein Shooting mit ihr. Inzwischen lebt Holtznagel in Los Angeles, ließ es sich aber nicht nehmen, für die neueste Kampagne von Bras N Things mal wieder nach Australien zu kommen und erneut leicht bekleidet vor der Kamera zu stehen.

Holtznagel wurde noch dazu für eine besondere Kollektion ausgewählt: eine Zusammenarbeit von Bras N Things mit dem Playboy. Ein kurzes Video zeigt Eindrücke vom Shooting, außerdem ist Holtznagel natürlich bei Instagram.

Simone Holtznagel als Kampagnen-Model für Bras N Things und Playboy 2 Mehr Pics von Simone

View this post on Instagram

Why the long face 🐎

A post shared by Simone Holtznagel (@moannn) on

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein