„Simple“ – Pop Culture Illustrationen von Konrad Kirpluk

simple-konrad-kirpluk
Der freiberufliche Grafikdesigner und Illustrator Konrad Kirpluk scheint ein großer Fan von Kinofilmen und TV-Serien zu sein. Er hat nämlich mal diverse Helden aus Star Trek, Herr der Ringe oder The Big Bang Theory illustriert. Süß wie klein die alle sind. Yoda und Batman find ich sehr gut gelungen. „Simple“ ist und heißt das Ganze. Da solltet ihr übrigens öfter mal vorbeischauen, denn Konrad wird die Serie regelmäßig updaten…

simple-konrad-kirpluk2
simple-konrad-kirpluk3
simple-konrad-kirpluk4
simple-konrad-kirpluk5
simple-konrad-kirpluk6
simple-konrad-kirpluk7
simple-konrad-kirpluk8
simple-konrad-kirpluk9
(via)

5 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein