Singende „Victoria’s Secret“ Engel: Katy Perry Lip Dub

Heute Nacht ist es mal wieder soweit! Nein, ich meine nicht das erste Adventskalendertürchen, was endlich aufgemacht werden darf. Sondern die Victoria’s Secret Engel schnüren einmal mehr ihr hohes Schuhwerk und lassen den Laufsteg glühen in einer neuen Ausgabe ihrer legendären Show.

Um um das Event zu promoten haben sie vor einer guten Woche hier dieses sehr gelungene Lip Dub Video ins Netz gestellt, was auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Ich wollte es euch nicht vorenthalten, auch wenn es natürlich nur entfernt etwas mit Werbung zu tun hat. Aber so ein kleiner Programmhinweis muss zwischendurch auch mal erlaubt sein!

Wer also heute Nacht nichts anderes vor hat … die ganze Veranstaltung wird exklusiv auf CBS übertragen. Wird sicher wieder eine grosse Show!

Update: Und gleich noch eins hinterher. Ganz aktuell und mit ein paar Backstage-Eindrücken aus der Show gestern! ;)

1 Kommentar

  1. Werd zwar nicht extra dafür aufstehen aber das muss man sich schon angucken dann am nächsten Tag im Netz oder so!
    Und nettes Video! :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein