Single Grain Scotch Whisky – David Beckham für Haig Club

Haig-Club-Ad-David-Beckham
David Beckham bleibt auch nach seiner Fussball-Karriere eine Figur, die auf der Mattscheibe präsent bleibt. Nach unzähligen Werbe-Deals ist er nun im aktuellen Clip namens „Welcome“ für Whisky-Marke „Haig Club“ zu sehen. Regie übernahm erneut Guy Ritchie. Die Story ist jetzt natürlich nicht zum Umwerfen, aber allein die Kulisse schon echt super. Gedreht wurde im Schottischen Hochland, wo sich eine Gruppe von Freunden – auf unterschiedlichen Wegen – in einem alten Anwesen trifft. Der Song „Left Hand Free“ kommt von Alt-J.

Haig-Club-Ad-David-Beckham2
Haig-Club-Ad-David-Beckham3
Haig-Club-Ad-David-Beckham4
https://www.youtube.com/watch?v=MaMuQPmzrrU

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein