Sinnliche Erotik-Fotografie von Viktor Stinger #NSFW


Mit Gesichtern hat es Viktor Stinger nicht so sehr. Dafür zeigt der weißrussische Fotograf sehr gerne die nackten Körper seiner weiblichen Models. Dabei scheint es für ihn fast schon eine Art Spiel zu sein, sowohl das Gesicht als auch den Schambereich möglichst kreativ zu verdecken. In einigen Bildern verrenkt sich die Dame so sehr, dass ihr Schuh den Blick verdeckt, in anderen sind es Accessoires wie ein Lolli oder eine Bierflasche.

In jedem Fall prickeln die Bildkompositionen von Stinger nur so vor Erotik – obwohl er sie so natürlich und ungezwungen wie möglich inszeniert. Der Fotograf ist zwar auf Instagram präsent, dort bekommen seine gut 6.500 Follower aber nur zensierte Versionen seiner Bilder zu sehen. Sehr viel freizügiger geht es auf Tumblr und dem russischen Netzwerk VK zu. Stinger lebt und arbeitet in der weißrussischen Stadt Brest.

Meet Viktor Stinger, professional nude photographer from Brest, Belarus. Of course, NSFW.“












Copyright by Viktor Stinger

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein