Siri- und iCloud Werbespots von Apple nun auf Deutsch + FUN


Apple hat die beliebten Werbespots für Siri und iCloud nun endlich in deutscher Sprache veröffentlicht. Zwei Videos mit knapp 1,5 Minuten zeigen uns die Vorteile der beiden neuen Dienste. Beim Siri-Clip geht es um das Verfassen von Kurznachrichten, das Wetter hier und da, dem Starten des Timers oder auch die wirklich geniale Funktion der ortungsabhängigen Erinnerungen – solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.
Der iCloud-Spot zeigt den generell automatischen Abgleich der Fotos, gekauften iTunes-Songs und das Zusammenspiel mit iWorks auf dem Mac, iPhone und iPad. Schön zusammengefasst das Ganze.
Ich mag die Werbe-Spots.

Aber Achtung! Bei Apples Sprachsteuerung ist nicht immer alles gut gemeint! Siri ist nämlich im wahrsten Sinne eine Killer-App. Rooster Teeth hat im Stil von „Scary Movie“ einen gut gemachten Trailer produziert. Dabei wird das iPhone mit Siri zum Killer-Phone, das seine Mitmenschen in den Wahnsinn treibt… (VIDEO ganz unten).

Apple – Das neue Siri

Apple – iCloud Feature

Siri: The Holiday Horror Movie (Trailer)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein