„Sitzmuster des Todes“ – Schreckliche Bezüge aus Bus & Bahn

sitzmuster-des-todes
Seit nunmehr knapp 25 Jahren bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Und da hat man schon einiges gesehen. Damals kannte man nur die bunten Polster aus den Schulbussen. Irgendwann lernte man auch die schreckliche Verwandtschaft aus U- und S-Bahn kennen. Dass die grausamen Designs auch als Inspiration angesehen werden, haben wir hier gesehen. Aber im Großen und Ganzen tut das alles weh in den Augen. Deshalb könnt ihr schreckliche Begegnungen mit dieser Art auf der Webseite Sitzmuster des Todes einreichen. Vielleicht schaffen sie es sogar in die „Hall of Death“!

sitzmuster-des-todes2
sitzmuster-des-todes3
sitzmuster-des-todes4
sitzmuster-des-todes5
sitzmuster-des-todes6
sitzmuster-des-todes7
sitzmuster-des-todes8

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein