Sitzt, passt, wackelt und hat Luft: Die neue Nike-Air-Max-2017-Kampagne


Der KlonBlog hat jetzt schon Wind von der neuen Nike-Air-Max-2017-Kampagne bekommen und lässt Dir gleich einmal eine Prise frischen Wind davon um die Nase wehen. Passend zum Slogan „Go lighter, go longer“ dreht sich im neuen Clip vom Studio ManvsMachine alles um das Thema Luft und Leichtigkeit, um den Nike Air Max gekonnt in Szene zu setzen.

Luftbläschen, Schaumstoff mit Lufteinschlüssen, ein Windkanal und einiges mehr erzeugen eine luftig-leichte Atmosphäre. Alle Gegenstände formen ex negativo den bekannten Nike-Sneaker. Ohne dass dieser in Wahrheit in Erscheinung tritt, wird er auf diese Weise dennoch in den Mittelpunkt gerückt. Die kreativen Köpfe von ManvsMachine verstehen es eben, wie aus der Luft gegriffen, Kreatives zu erschaffen, um marketingtechnisch ganz große (Luft-)Sprünge zu machen.









(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein