Sixt sucht einen Social Media Manager! #Blumenkübel

n - 6. Aug. 2010 von Andreas // 16 Kommentare

Sixt sucht einen Social Media Manager! #Blumenkübel - sixt blumenkuebel

Wer die heisse Diskussion um den kaputten Blumenkübel Gestern nicht mitbekommen hat, kann sie hier noch einmal in Ruhe rekapitulieren. Sixt unterstellt der Münsterschen Zeitung, die diese ziemlich belanglose Meldung veröffentlicht hat, nun jedenfalls, dies aus reiner Berechnung getan zu haben. Da waren echte Social Media Experten am Werk, nach ihrer Meinung.

Passend zu einer ihrer aktuellen Stellenangebote schicken sie nun diese Werbeanzeige durchs Netz. Wie so oft hochaktuell und mit gewissem Witz, wie man es von Sixt kennt. Und eigentlich war ja schon fast klar, dass bei so einem „Social Media Ereignis“ irgendeine Reaktion von Sixt zu erwarten war. Und hier ist sie nun. Ein ums andere Mal, wie ich finde, sehr gelungen!

(via Sixt-Blog)


16 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Realistische Architekturmodelle kunstvoll in Szene gesetzt - james casebere architecture 9
Drei windgepeitschte Hütten beim Mount Royal in Montreal - hütten mount royal 11
Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz - future marketry handlettering 6

Realistische Architekturmodelle kunstvoll in Szene gesetzt

Drei windgepeitschte Hütten beim Mount Royal in Montreal

Future Marketry schneidet hübsches Handlettering mit Laser aus Holz

Kategorie: Art

„Infinite Worlds“: Jede Woche ein neues Loop-Design - teaser infinite worlds
Nik Square kombiniert in seinen Tattoos übersinnliche Motive - nik square tattoos 20
Den Wurzeln des eigenen Stammbaums auf der Spur: Chinesische Pappskulpturen eines New Yorker Künstlers - sculptures warren king 5

„Infinite Worlds“: Jede Woche ein neues Loop-Design

Nik Square kombiniert in seinen Tattoos übersinnliche Motive

Den Wurzeln des eigenen Stammbaums auf der Spur: Chinesische Pappskulpturen eines New Yorker Künstlers

Kategorie: Fun

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches - couples instagram 5
Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand - alexa amazon fish
Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner. - huehnerbauer lachen fun video

Ein Foto, zwei Blickpunkte – Paarfotos auf Instagram offenbaren Erstaunliches

Amazons Alexa spricht aus Deko-Fisch an der Wand

Haltet euch fest! Der Hühnerbauer lacht wie seine Hühner.