Skandinavisches Design – Rustikale Holzboxen von Storebror

snygo_files002-storebror
Ich finde ja so kleinere Details und Deko-Ideen in der Wohnung immer ganz hübsch. Holz ja sowieso. Deshalb steht bei mir auch eine Holzbox rum. Die wandert dann immer vom Flur ins Schlafzimmer und dient abwechselnd als Sitzgelegenheit oder Kramtruhe. Wer es ganz rustikal mag wird diese beiden Boxen des jungen niederländischen Designlabels Storebror (zu deutsch: großer Bruder) lieben. Das Label liebt den skandinavischen Lifestyle und natürlich auch das Interiordesign. Das repräsentieren auch ihre Produkte.

Dabei stellt Storebror nicht einfach nur schicke Möbel und ausgefallene Wohnaccessoires her, ihre Produkte zeichnen sich durch einen praktischen Nutzen und hohem Gebrauchswert für den Alltag aus. Auch weil die Holzkisten Låda einfach aussehen und die Hölzer naturbelassen wurden, strahlen sie Klarheit und Tradition aus. Ganz im Vordergrund des Labels steht zudem auch die nachhaltige Produktion.

Für 78 € bekommt man ein Set mit zwei unterschiedlich großen Holzboxen. Sehr praktisch, aber auch sehr dekorativ. Egal ob für die Küche, als Aufbewahrungsbox für Mützen & Co im Flur, fürs Wohnzimmer oder als Spielbox fürs Kinderzimmer. Man kann sie natürlich auch an die Wand anbringen und seine Schätze darin verstauen. Oder einfach umdrehen und als Hocker oder kleinen, rustikalen Beistelltisch benutzen.

Beide Boxen verfügen über 2 Tragegriffe und vorne ziert der Elchkopf und das Storebror-Logo die hölzeren Kisten. Die kleinere Variante hat die Maße von L 40 x B 20 x H 20 cm. Bei der größeren Box betragen die Maße L 45 x B 25 x H 25 cm.

snygo_files001-storebror
snygo_files003-storebror

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein