Skaten im Scheinwerferlicht – DC Shoes kooperiert mit Nissan

nissan-dc-shoes-headlight-sessions
Diese Neuigkeit dürfte Auto- als auch Skate-Begeisterte freuen. Denn für eine besondere Kooperation haben sich DC Shoes mit dem Automobilriesen Nissan zusammengeschmissen. Da herausgekommen ist ein Clip mit Titel „The Headlight Sessions“, der in Barcelona abgedreht wurde. Darin gibt es gleich mehrere Hauptfiguren. Zum Einen natürlich der neue Juke NISMO RS, zum Anderen einige der weltbesten Skater wie z.B. Wes Kremer. Ihre zukünftige Zusammenarbeit feiern beide Seiten mit einer abendlichen Skate-Aktion im Scheinwerferlicht des Nissan.

nissan-dc-shoes-headlight-sessions2

Ihr dürft jetzt also mitkommen und zusehen, wie uns die besten Street-Skater der Welt eine kleine Kostprobe ihres Könnens darbieten. Das alles im nächtlichen Barcelona. Nur die Scheinwerfer des neuen Juke erhellen die Welt und helfen dem Skate-Team ihre Tricks zu vollführen. Unter den Jungs befindet sich neben Wes Kremer (Trasher Skater des Jahres 2014) auch Matt Miller, Madars Apse, Joseph Scott und Anthony Lopez. In der zweitgrößten Stadt Spaniens zeigen sie uns ganz nebenbei einige berühmte europäische Skate-Spots.

nissan-dc-shoes-headlight-sessions3
Der etwa 2-minütige Spot wurde von Nissan produziert und von Chris Ray umgesetzt. Wohl die beste Wahl. Schließlich ist er eng mit der Skater-Szene verwurzelt und derzeit Filmemacher bei DC Shoes. Über das Endresultat ist er mehr als zufrieden: „…wir konnten uns kein besseres Ergebnis erhoffen“. Beide Seiten wollen mit der Partnerschaft neue Fans rekrutieren. Das dürfte ihnen wohl nicht schwerfallen. Schließlich verbindet beide Marken ein junger und dynamischer Lifestyle.

Gesponserter Artikel.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein