„Ski Lines“ – animierte Tricks auf Skiern in Schwarz-Weiß und Farbe

Gavin Rudy ist ein moderner Tausendsassa, der sich diverse Skills aus den Bereichen Fotografie, Grafikdesign und Animation einverleibt hat. Seine eigentliche Leidenschaft gilt jedoch den zwei Brettern, mit denen er und seine Freunde ordentlich Schnee aufwirbeln. Eine Auswahl ihrer Freestyle-Skiing-Abenteuer hat Gavin nun in „Ski Lines“ verewigt. Dank des virtuellen Zeichenstifts sind wohl noch ein paar weitere dazugekommen.

A handful of paper and digital rotoscoped animations of my friends‘ skiing – sourced from video clips by myself and by Alex Havey.“

Der animierte Kurzfilm beginnt mit der Zeichnung eines Strichmännchens, das bald immer bunter über den Schirm slided, 180s hinlegt und sich schließlich in zwei Spuren im Schnee auflöst, bis wir wieder vor dem, mittlerweile reich gefüllten, Zeichenblock sitzen.

(via) Copyright Gavin Rudy I Teaser Screenshot Vimeo

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein