Skihütte der Extraklasse

snygo_files005-chalet-sorbiers
Wer in dieser Hütte Skiurlaub macht, kommt garantiert nicht ein mal auf die Piste. Sie ist einfach zu luxuriös, gemütlich und voller Annehmlichkeiten, dass man auch nur einmal den Fuß vor die Tür setzen möchte. Und falls doch – Das Chalet Les Sorbiers in den französischen Alpen befindet sich nur 20 m von der Piste entfernt.

Kommt man dann durchgekühlt und ausgehungert vom Skifahren zurück, hat der persönliche Koch schon das Essen vorbereitet und der Butler den Grog angerührt. Danach geht es ab in den heißen Whirlpool, der draußen auf der Terrasse steht. Selbstredend ist die Inneneinrichtung vom allerfeinsten, luxuriöser geht es einfach nicht. Und das Ganze für schlappe 7.700 Euro pro Woche. Und pro Person. Nur für den Fall, dass ihr gerade vorhattet, einfach mit 50 Freunden einzurücken.
















(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein