Skulpturen mit Durchblick von Bruno Catalano

Bruno-Catalano-Sculptures
Ja, weniger ist nun mal mehr. Nach diesem Motto scheint auch der Künstler Bruno Catalano zu arbeiten. Seinen Skulpturen aus Bronze fehlen nämlich größere und kleinere Teile des Körpers. So wirken sie quasi durchsichtig und geben ein interessantes Bild mit der Umgebung ab. Wer sich jetzt wundert, warum alle Gepäck bei sich haben: Die Serie trägt den Namen „Voyageurs“ und zeigt uns somit diverse Reisende. Die Skulpturen kann man übrigens teilweise am Place Villeneuve-Bargemon in Marseille bewundern.

Bruno-Catalano-Sculptures2
Bruno-Catalano-Sculptures3
Bruno-Catalano-Sculptures4
Bruno-Catalano-Sculptures5
Bruno-Catalano-Sculptures6
Bruno-Catalano-Sculptures7
Bruno-Catalano-Sculptures8
Bruno-Catalano-Sculptures9
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein