Sky verwandelt ödes Kreisliga-Spiel in Bundesliga-Spektakel


Als ich das Video sah, mußte ich sofort an Remi Gaillard (siehe Video unten) denken. Er hat solch eine Aktion auch schon mal gebracht: Einfach ein gewöhnliches, meist sehr wenig besuchtes Kreisliga-Spiel in ein riesiges Spektakel verwandeln. Mit allen drum und dran. Pay-TV-Sender Sky schuf diese Wunschwelt beim Freundschaftsspiel des SV Lohhof und SSV Dillingen. Kameras, Reporter, Fotografen, Journalisten, Moderatoren und natürlich massig Fans waren vor Ort. Super Aktion. Das Einzige, was hier fehlte war der Flitzer. Das Beste: Am Freitag, den 17.08. (16 Uhr) überträgt Sky das Spiel. Wie es sich halt für Bundesliga-Niveau gehört!

Sky

The Stupid Cup – Remi Gaillard

(via)

5 Kommentare

  1. Ja, aber mal ehrlich Remi verulkt die beiden Mannschaften und das gesamte Spiel. Die Teams sind richtig sauer am schluss. Bei sky geht es um RESPEKT gegenüber dem Amateursport. Sorry, aber der Spot spielt in einer komplett anderen Liga.

  2. Natürlich geht es bei Remi um den Spaß. Aber von der Inszenierung gibt es halt viele Gemeinsamkeiten. Sky hat die Aktion natürlich für einen ganz anderen Zweck inszeniert.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein