SkyGo vermasselt Serien-Fortführung von „The Walking Dead“

the-walking-dead-skygo
Herzlichen Glückwunsch. Wer sich gestern schon wie wild auf die zweite Episode der 5. Staffel gefreut hat, wurde arg enttäuscht. Normalerweise sollten jeweils am Montag ab 22 Uhr die neuen Episoden zu sehen sein. Gestern wartete man leider vergeblich und so machten sich viele natürlich auch wieder über die sozialen Netzwerke Luft. Leider gab es von Sky keine Rückmeldung. Erst heute morgen (!) meldete sich dann eine Mitarbeiterin auf die negative Fanpost bei Facebook:

„Guten Morgen zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Regulär wird die aktuell ausgestrahlte Episode von „The Walking Dead“ ab 22 Uhr via Sky Go zum Abruf bereit gestellt. Ich habe bereits eine Prüfung durch die zuständige Fachabteilung veranlasst, warum dies auch bei der 2. Folge nicht geschehen ist. Sobald ich eine Rückmeldung vorliegen habe, informiere ich Euch selbstverständlich.“

Schauen wir mal, wann bzw. ob es heute dann was wird. Vielleicht gibt es wieder Zensur-Probleme, obwohl man gestern schon versicherte, dass eine UNCUT-Version ausgestrahlt wird.

*UPDATE* (11:00 Uhr)
Die zweite Episode ist nun endlich online!

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein