Skylodge Suites: Gemütliches Schläfchen in 400 Metern Höhe

snygo_files001-skylodge
Alle unter euch, die an Höhenangst leiden, klicken jetzt mal zum nächsten Eintrag weiter, die schwindelfreien Abenteurer bleiben gerne und schauen sich mal diese Outdoor-Schmuckstücke an. Es handelt sich dabei um drei Glaskapseln, die in 400 Metern Höhe an einer Felswand im „Heiligen Tal der Inka“ in Peru hängen. Mit einem einzigartigen Blick gesegnet, kann man so hoch oben ein paar ganz besondere Nächte verbringen.

Trotz der sehr wenigen Quadratmeter verfügen die gläsernen Freiluftzimmerchen sogar über einen abgetrennten Bereich mit Toilette und Waschbecken. Ein kleiner Essbereich und viele gemütliche Polster statten den Rest der Kapsel aus, sodass man noch ein wenig mehr das Gefühl hat, in einem Vogelnest zu sitzen. Die „Skylodge Adventure Suites“ bieten insgesamt acht Personen Platz, eine Nacht kostet 290 US-Dollar (ca. 260 Euro).








all images courtesy of natura vive (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein