Skypak – Designer Flugzeugtrolleys

Es gibt ja eigentlich nichts, was man designmässig nicht noch aufpeppen könnte. Auch wenn es eigentlich unnötig ist, Gegenstände, die sowieso nie richtig an die Öffentlichkeit kommen, noch aufwändig designen zu wollen, man kann es ja trotzdem mal versuchen.

Das hat sich auch Skypak gedacht und designt nun alte, hässliche und ausgediente Flugzeugtrolleys um. Laut Skypak können die neuen Trolleys dann als „Cocktailbar, Kaffeebar, Küchenbar, Schreibtischelement oder einfach nur als Design-Möbel“ verwendet werden. Und ich hätte nie gedacht, dass ich mir irgendwann einmal ein Flugzeugtrolley wünsche, aber die Ergebnisse von Skypak können sich doch mal wirklich sehen lassen!

Skypak wurde erst im Januar diesen Jahres gegründet, und zwar in der schönen Domstadt Köln. Die gesamte Auswahl an Trolleys gibts hier in der Gallerie zu bestaunen. Bisher konnte ich aber leider nicht herausfinden, wieviel so ein Trolley kostet…!




Copyright Skypak

7 Kommentare

  1. Ahja? Gibt es noch mehr solche „Firmen“ die auf die Idee gekommen sind?
    Preis könnte aber wirklich realisitisch sein!

  2. Ja, da gibt’s noch eine Firma. bordbar heißen die. Ich habe die das erste Mal bei der kölner Möbelmesse 2007 gesehen und später dann auch im Lufthansa Magazin. Skypack ist meiner Meinung nach eine Kopie von bordbar. Liegt auch nahe – die kommen nämlich auch aus Köln.

  3. Ich war letzte Woche in Köln unterwegs und da habe ich bei roomrules diese stylischen Designer Flugzeugtrolleys gesehen. Der Geschäftsinhaber sagte mir das diese Skypak Trolleys von dem Ex-Geschäftspartner angeboten werden. Diese Flugzeugtrolleys sehen echt cool aus! Vielleicht werde ich mir so ein Teil in die Küche stellen.

  4. Da gibt es noch ein Unternehmen das Flugzeugtrolleys und Möbel aus Flugzeug-Ausrüstung fertigt. Es heißt VanDeBord und ist etwas günstiger als Bordbar oder skypak. ich hab mir da vor kurzem einen Flugzeugtrolley bestellt und bin total begeistert. Ist ein gebrauchter Trolley der echt super aufbereitet ist. Sieht so richtig schick aus bei mir zuhause. Die Designs der drei Unternehmen sind natürlich Geschmackssache. Ein Freund von mir möchte sich auch einen Flugzeugtrolley kaufen. Er weiß nur noch nicht welchen er möchte. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den anderen Firmen gemacht? Ich empfehle ihm VanDeBord (www.vandebord.de) aber gibt´s dazu noch andere Meinungen?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein