Slate Mobile Airdesk – der mobile Schreibtisch

a-teaser-snygo_files005-kickstarter-slate-airdesk

Schön auf dem Sofa mit dem Laptop auf dem Schoß. Gemütlich, ja. Aber irgendwie kann man so auch nicht arbeiten. Eine bequeme Alternative zum Schreibtisch ist da das Slate Mobile AirDesk von Nathan Mummert. Sieht wirklich schön aus, wie das MacBook da so genau draufpasst. Mit dem iPhone-Fach und dem integrierten Mousepad. Geht natürlich auch für Nicht-Apple-Geräte. Toll auch die Verarbeitung des Bambusholzes, sieht man ja schon auf den Bildern. Bei Kickstarter könnt ihr ein Slate für $88 (65 €) vorbestellen.

 

 

 

 

 

 

 

 


via

1 Kommentar

  1. […] Die mit Löchern versehene Mitte des SlatePro dient der Lüftung und dem Einfädeln von Kabeln. Bei Kickstarter kannst du den SlatePro mitfinanzieren. Auch wenn die angestrebten 12.000 US-Dollar längst überschritten wurden, besteht noch bis zum 27. März die Chance, für rund 287 Euro einen Schreibtisch zu sichern. Die Firma iSkelter, die hinter dem SlatePro steckt, hat übrigens auch den Slate Mobile Airdesk rausgebracht. […]

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein