Slinkachu macht jetzt auch Dubai mit seinen Miniaturen unsicher

Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog
Den britischen Künstler Slinkachu und seine Miniaturmenschen haben wir euch ja schon hier und hier vorgestellt. Inzwischen kennt man seine Installationen überall auf der Welt. Überall? Nein, denn der Mittlere Osten war bisher nicht unbedingt für Streetart bekannt. Genau das möchte das Dubai Walls Festival ändern. So hat es – neben vielen anderen Künstlern – auch Slinkachu an den Persischen Golf verschlagen. Bei Facebook zeigt er uns, welche Mini-Menschen er dort auf den Straßen hinterlassen hat.

Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog2
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog3
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog4
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog5
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog6
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog7
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog8
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog9
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog10
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog11
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog12
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog13
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog14
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog15
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog16
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog17
Slinkachu-Dubai-Walls-Klonblog18
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein