Slips mit Tiermotiven von Knickerocker

snygo_files001-animal-panties
Wenn du jetzt schon auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für deine Liebste bist, haben wir vielleicht eine Idee für dich: Unterwäsche. Ja, das mag vielleicht nicht die Neuerfindung des Rads sein, aber wir haben eine Reihe von Slips gefunden, die du so garantiert noch nicht gesehen hast. Das Independent-Wäscheunternehmen Knickerocker aus Los Angeles hat nämlich eine Reihe von Unterbuchsen im Programm, die Tieren nachempfunden sind.

Wenn deine Liebste dann ihre Hose fallenlässt und dir ihren Allerwertesten präsentiert, lächelt dich ein Panda, ein Fuchs oder ein Schweinchen an. Komplettiert wird die abgefahrene Wäsche durch die Ohren, die aus dem Bündchen lugen. Solltest du’s doch sexy mögen: Der Teddybär und das rosa Häschen sind durchsichtig. Knickerocker stellt seine Produkte von Hand und häufig nur in kleinen Mengen her. In ihrem Shop bei Etsy kannst du die tierischen Höschen zu Preisen ab 35 Euro kaufen.




Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein