Smart Book von Vlady – für alle Smartphone-Abhängigen, die ihre Leidenschaft kaschieren wollen

Irgendwie hat das Smartphone doch einen zweifelhaften Ruf und es gilt keineswegs als ein Zeichen von überragender Intelligenz, unverwandt auf dessen Bildschirm zu starren. Dabei spielt es keine Rolle, ob du gerade Fortnite zockst, die neuesten Entwicklungen des Aktienmarkts gebannt verfolgst oder mit einer Freundin chattest. Ein Buch wirkt schon mal wesentlich solider, wenn freilich auch nicht jedes.

Vlady was born in Catania in the mid ‘70s from a Sicilian mother and an Istrian exiled father. Raised up in a difficult neighbourhood, he learned quickly how to find his way.“

Die Sachlage lässt sich wohl nicht so schnell ändern, und so erfand der gute Vlady aka Vladyart für alle Smartphone-Addicted ein cooles Gadget, das ihre elektronischen Geräte in bedrucktes Papier verwandelt. Zumindest scheinbar. Das Smart Book bietet dir die Möglichkeit, deiner Smartphone-Leidenschaft nachzugehen und dabei hochintellektuell zu wirken. Wie das geht, siehst du auf diesen Bildern. Nun ja, wer dir über die Schulter schaut, hat Pech gehabt.




(via) Copyright VladyArt

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein