Smart verarscht mit dem Bau von übergroßen Smart-Flitzern

The-Prototype-Prank-Smart
Wir wissen ja, dass von Smart der kleinste City-Flitzer stammt. Jetzt wollen sie auch noch mit dem größten Flitzer auftrumpfen, der gerade gebaut wird. Das wird zumindest diesen ahnungslosen Leuten erzählt. Und damit die Geschichte auch glaubhaft klingt, gibt es natürlich schon einen riesigen Prototypen. Witzige Idee von BBDO Berlin. Im Gespräch mit dem Smart-Mitarbeiter kann man dann auch schon mal das übergroße Lenkrad ausprobieren und muss knifflige Spielchen über sich ergehen lassen…

The-Prototype-Prank-Smart2
The-Prototype-Prank-Smart3
The-Prototype-Prank-Smart4
The Prototype Prank

Big city cars. Big nonsense?

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein