Smartphone-Hülle und Schreibmappe von Feuerwear

snygo_files009-feuerwear

Neulich haben wir euch ja die coole Laptoptasche aus altem Feuerwehrschlauch von Feuerwear vorgestellt, aber tatsächlich machen die noch einige andere tolle Sachen, die sehr gut zu der Tasche passen. Wir haben noch die Handytasche Mitch und die Schreibmappe Pete ausprobiert und wollen euch jetzt auch noch davon berichten.

Die Handytasche Mitch gefällt uns super und wird auch weiterhin in Benutzung bleiben, weil man sich einfach sehr schnell an sie gewöhnt und sie dann nicht mehr missen möchte. Toll ist nämlich nicht nur der perfekte Schutz durch das robuste Material, sondern auch der Mechanismus mit der Lasche, mit der man das Handy so easy herausziehen kann. Und dabei wird das Display auch noch gleichzeitig an dem Mikrofaserfutter gereinigt. Coole Idee. Mitch gibt es in drei verschiedenen Größen, damit auch wirklich an jeden gedacht ist und nicht wieder nur die iPhone-User. Dazu gibt es auch drei Farben zur Auswahl, Weiß, Rot und Schwarz und jede Tasche ist natürlich ein Einzelstück, weil es das gleiche Stück Feuerwehrschlauch eben nicht nochmal gibt. Mitch kann man für 39 € bestellen.

Die Schreibmappe Pete ist auch sehr cool. Und eignet sich prima, wenn man sich irgendwo Notizen machen muss oder zu einem Termin nur das Wichtigste mitnehmen will. Besonders cool ist natürlich das einzigartige Feuerwehrschlauchdesign außen. Aber innen bleiben für uns auch keine Wünsche offen. Ein gelochter Block ist schon drin und ein Stift auch, so kann man beschriebene Zettel direkt abheften. Dann gibt es alle möglichen Fächer für große und kleine Zettel, Visitenkarten oder USB-Stick, sogar ein kleines Fach mit Reißverschluss. Zusammengehalten wird die ganze Mappe mit einem Gummiband, auch die extra Verstärkung der Außenkanten ist mir gleich aufgefallen. Pete gibt es in DIN A5 und A4 und auch in Weiß, Rot und Schwarz und kostet 59 und 69 €.

 

 

 

 

Schreibmappe Pete von Feuerwear:

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein