SMEG Denim – Kühlschrank in Jeans

Die Kühlschränke im Retro-Stil von SMEG sind sicher jedem schonmal aufgefallen und wer hätte nicht gern so einen? Nun hat SMEG sich mit der Marke Italia Independent zusammengetan und ihren Klassiker Fab28 in Denim verpackt. Die Oberfläche ist hightechmäßig behandelt und kann so jedes Geklecker abweisen. Das finde ich neben dem Style auch sehr sehr gut. Vorerst erscheint er leider nur limitiert auf 500 Stück auf der Mailänder Möbelmesse. Könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, wie der meine Küche rockt!

 

 

 

 

(via)

 

4 Kommentare

  1. Das ist wirklich ein einzigartiger Kühlschrank. Und mit einem Preis von unter 2.000,- Euro ist der Smeg sogar noch bezahlbar. Somit wurde Smeg seinem Ruf wieder gerecht, dass sie Einrichtungsgegenstände mit zeitgemäßer Technk entwickeln und verkaufen. Es ist wie die meisten Smeg Kühlschränke mehr Design als Kühlschrank.
    Ich hoffe, dass uns Smeg regelmäßig mit solchen Highlights überrascht.

  2. Ich finde den Kühlschrank wirklich teuer. Ich bin aber sehr dankbar für die Informationen, da ich nicht wusste, dass es bei Kühlschränken so große Unterschiede gibt! Ich hoffe, dass ich mir mal einen solchen Kühlschrank leisten kann.

  3. Da fehlen einem echt schon die Worte. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, es gefällt mir schon jetzt! Zwar ist ein Kühlschrank im Jeans Style nichts für mich, aber wenn ich den so in der Ecke stehen haben sollte, müsste ich mindestens alle 15 Minuten auf das gute Stück schauen. Wirklich Einzigartig und Stylisch dazu finde ich.

    Weiter So! Daumen hoch!

    LG
    Osmo

  4. Sehr schöne Seite/Artikel und der Kühlschrank ist der Hamma!!
    Sowas hat auch nicht jeder zuhause und kann sehr stylisch aussehen. Muss mal gucken ob ich für den noch Platzfinde.
    Vielen Dank!
    Lg Lars M.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein