Snackadium – Ein Stadion voller Snacks

snygo_files-002-snackadium

Endlich mal eine total wichtige Erfindung auf Kickstarter!  Dallas und Rich haben das perfekte Zubehör erfunden, das jeder zwingend braucht, der mit seinen Freunden ein Football-Spiel anguckt. Das ultimative Snackadium. Ein Stadion aus Plastikcontainern, in die man sein Snack-Buffet füllt. Drei verschieden geformte Container gibt es, elf ergeben ein ganzen Stadion. Leider ist der Zielbetrag von $250.000 ganz schön hoch und ein Snackadium kostet $100. Ich fürchte, mit den Preisen haben sie sich da irgendwie verschätzt. Schade eigentlich, denn die beiden sind so enthusiastisch in ihrem Video! See the Game, Eat the Game! Boom!

Snackadium - Ein Stadion voller Snacks 7
Snackadium - Ein Stadion voller Snacks 8
Snackadium - Ein Stadion voller Snacks 9

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein