Sneaker-Farbexplosion: Parra x Nike Air Zoom Spiridon

Die Nike-Air-Kollektion erfreut sich regelmäßiger Frischzellenkuren, um den 90er-Jahre-Klassiker am Puls der Zeit zu halten. Das neueste Makeover für die beliebten Kicks ist echtes Teamwork. Wer dabei federführend war, wird nicht ganz deutlich. Der Stilmix dafür schon. Der niederländische Künstler Parra und Nike haben sich für diesen ausgefallenen Colourway des Nike Air Zoom Spiridon zusammengetan.

Kräftige Farben und mutige Muster bestimmen den ersten Eindruck. Dabei fällt das weiße Meshgewebe mit silbernen Akzenten geradezu schüchtern aus. Umso dicker wurde aber rund um die Sohle aufgetragen. Hier ein roter Streifen, dort ein wenig Pink und darüber? Ein fetter, blauer Swoosh. Wer das Häkchen trotzdem verpasst hat, findet es nochmal auf der Zunge.




(via) Copyright Nike Inc. I Parra BV

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein