Sneaker-News: adidas Crazy 1 Sock ADV Primeknit „Purple“

Vor knapp 20 Jahren galt der adidas Crazy 1 als seiner Zeit voraus, so futuristisch war das Design. Mittlerweile ist der Schuh voll am Puls der Zeit, hat aber vom Basketball-Charme der 90er nichts verloren. Der Sneaker mit erhöhtem Schaft überzeugt mit geradlinigem Design ohne jeden Schnickschnack.

Puristen lieben das klare Rippenmuster und sowie das monochrome Farbkleid. Als avantgardistischen Akzent hat adidas eine „crazy“ Kunststoffschlaufe an die Ferse genäht. Bereits beliebt in Weiß, Grau und Schwarz wird es Zeit, dass der Crazy unseren Schuhschrank auch in knalligeren Farben erobert. Und siehe da, der Release des adidas Crazy 1 Sock ADV Primeknit „Purple“ steht kurz bevor. Ab 15. Mai werden die Kicks im Fachhandel erhältlich sein.





(via) Copyright Adidas AG

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein