Sneakerheads designen den „echten“ Travis Scott x Nike „Cactus Jack“

s gibt schon einen Schuh mit „Cactus Jack“ im Namen. Die Rede ist vom Air Jordan 4 Travis Scott „Cactus Jack“ – eine rot-weiß-hellblaue Hommage an die Houston Oilers und Footballfan Travis Scott, besser bekannt als Hip-Hop-Künstler und Inhaber des Musiklabels Cactus Jack Records.

Die Sneakerheads Kevin Krib, Dizz Gavins und Herby Santana sind ausgezogen, um den Kicks echte Stacheln zu verleihen. Als Grundlage wurde ein Travis Scott x Nike Air Force 1 Low „Sail“ verwendet, dessen Swoosh nun einen echten Kaktus zeigt. Das Ganze gibt es einmal in Weiß und einmal in Grün. Welche Variante gefällt dir besser?


(via) Copyright Nike Inc. I  Kevin Krib I Dizz Gavins I Herby Santana

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein