Sneakerporträts in Schuhkartons

snygo_files001-sneaker-box-art
Normalerweise landen Schuhkartons nach dem Kauf schnell mal im Müll, bei Künstler Cloakwork dagegen kommen sie direkt ins Atelier. Während seine neuesten Sneaker-Errungenschaften im Schuhschrank auf ihren nächsten Auftritt warten, malt der Illustrator und Graffitikünstler aus Kuala Lumpur ihr Abbild in die leere Pappschachtel. Im knautschigen Street-Art-Style bringt Cloakwork Air Jordans, Vans, Chucks und viele andere hippe Treter mit Spraydose, Acryl und Filzern auf die Kartonleinwand. Mir als Sneaker-Liebhaber geht da ja gleich das Herz auf. Viel zu schön, um den Deckel jemals wieder raufzumachen! Schaut euch unbedingt Cloakworks Behance-Profil an, für Turnschuhfreunde finden sich dort noch einige Highlights mehr.








Copyright by Cloakwork (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein