Sneakerporträts in Schuhkartons

snygo_files001-sneaker-box-art
Normalerweise landen Schuhkartons nach dem Kauf schnell mal im Müll, bei Künstler Cloakwork dagegen kommen sie direkt ins Atelier. Während seine neuesten Sneaker-Errungenschaften im Schuhschrank auf ihren nächsten Auftritt warten, malt der Illustrator und Graffitikünstler aus Kuala Lumpur ihr Abbild in die leere Pappschachtel. Im knautschigen Street-Art-Style bringt Cloakwork Air Jordans, Vans, Chucks und viele andere hippe Treter mit Spraydose, Acryl und Filzern auf die Kartonleinwand. Mir als Sneaker-Liebhaber geht da ja gleich das Herz auf. Viel zu schön, um den Deckel jemals wieder raufzumachen! Schaut euch unbedingt Cloakworks Behance-Profil an, für Turnschuhfreunde finden sich dort noch einige Highlights mehr.

Sneakerporträts in Schuhkartons 15
Sneakerporträts in Schuhkartons 16
Sneakerporträts in Schuhkartons 17
Sneakerporträts in Schuhkartons 18
Sneakerporträts in Schuhkartons 19
Sneakerporträts in Schuhkartons 20
Sneakerporträts in Schuhkartons 21
Copyright by Cloakwork (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein