So gratuliert Evonik den Dortmundern

evonik_bvb
Wie es sich für einen guten Sponsor gehört, meldet sich nach dem „magischen“ Spiel von Dortmund auch Evonik wieder zu Wort. Bei Facebook wurde diese Anzeige mit Headline „Der BVB hat die Halbfinal-Tickets gebucht – last minute war’s vermutlich günstiger“ gepostet. Wer davon nichts mitbekommen hat: Hintergrund war die schweißtreibende Partie gegen Malaga, durch die der BVB in der Nachspielzeit mit 2 Toren ins Halbfinale der Champions League einzog.

evonik-bvb
(via)

2 Kommentare

  1. Evonik gratuliert schon seit einigen Jahren sehr einfallsreich. Im Jahr der deutschen Meisterschaft hangen am Westenhellweg immer wieder sehr lustige und ironische Plakate. Schön, dass Werbung auch mal aktuell auf Themen eingeht und auch eine Portion Humor beinhaltet. Von mir aus kann Evonik gerne so weiter machen und der BVB noch weitere Erfolge feiern.

  2. Finde ich eine super tolle Idee. So bringt man sich gleich an den Tagen danach richtig gut ins Gespräch. So gehört sich das als anständiges Unternehmen;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein