So hübscht ihr eure Wohnung mit alten Paletten auf

recycling-holzpalette
Europaletten sind nach wie vor superbeliebt bei Heimwerkern. Mit ihnen kann man nämlich coole Accessoires für die Wohnung oder den Garten zusammenschustern. Und das mit wenig Aufwand. Wir hatten euch ja schon einmal einige Wohnideen vorgestellt. Ich finde die Idee mit der gemütlichen Sitzecke für den Balkon genial. Werde das wohl auch so umsetzen. Ein Paar Stoffe gekauft, vielleicht noch etwas Farbe und fertig sind die Outdoor-Möbel.

Ist also günstig und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Natürlich kann man auch sein Büro damit einrichten. Rollfüße druntergeschraubt und eine Glasplatte obendrauf – fertig. Genial ist aber auch die TV-Wand mit den kleinen Holzlampen oben drüber. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt. Die Design-Ideen haben wir übrigens alle bei 1001pallets.com gefunden.

recycling-holzpalette2
recycling-holzpalette3
recycling-holzpalette4
recycling-holzpalette5
recycling-holzpalette6
recycling-holzpalette7
recycling-holzpalette8
recycling-holzpalette9
recycling-holzpalette10
recycling-holzpalette11
recycling-holzpalette12
recycling-holzpalette13
recycling-holzpalette14
recycling-holzpalette15
recycling-holzpalette16
recycling-holzpalette17
recycling-holzpalette18
recycling-holzpalette19

1 Kommentar

  1. Hallo,

    super tolle Seite mit vielen tollen Ideen zum nachbauen!!!! Ich freue mich bereits auf die kommende Gartensaison und bin schon fleißig am Paletten basteln.
    Ich komme definitiv wieder, eure Seite ist gespeichert!!!!
    Lieber Gruß, Melanie

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein