So sehen die schwarzen Burger in Wirklichkeit aus

snygo_files003-burger-in-black-burgerking

Und es geht weiter mit kuriosem Essen aus Japan: Erst neulich hatten wir uns hier an den schwarzen Burgern vom japanischen Burger King erfreut. Da war es nur eine Vorankündigung und erschien zumindest sehr interessant! Wie es aber mit Burgern von Fastfood-Ketten bekanntermaßen nunmal so ist, sehen sie in der Realität dann doch nie so aus wie auf dem Werbeplakat. Und da muss man leider dazusagen, wirkt die schwarze Farbe der “Kuros” nicht gerade vorteilhaft. Logischerweise landeten da schnell die ersten Bilder des düsteren Schlamassels im Netz. Was den Geschmack angeht, sollen sie aber okay sein und ganz normal schmecken, genau wie die normalen unschwarzen Burger.

via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein