So setzt sich ein Happy Meal von McDonald’s zusammen

mcdonalds-happy-meal
Chicken McNuggets, Wrap, Äpfel oder Kakao-Drink. Was ist da eigentlich genau drin in so einem Happy Meal? Diese Frage beantworten uns Leo Burnett aus Sydney zusammen mit Fastfood-Riese McDonald’s. Ganz anschaulich sehen wir, was alles drinsteckt und wie die leckeren Dinge in das Happy Meal gelangt sind. Natürlich wurden einige unschönen Schritte übersprungen – z.B. wie der glückliche Wetterhahn zum Hauptbestandteil des Grilled Chicken Snack Wrap wurde. Hm ich weiß nicht. Ich finds irgendwie komisch bei Food-Kampagnen mit den Tieren zu werben – schon gar nicht wenn Kinder die Zielgruppe sind.

mcdonalds-happy-meal2
mcdonalds-happy-meal3
mcdonalds-happy-meal4
mcdonalds-happy-meal5
mcdonalds-happy-meal6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein