So sieht das Instagram-Office in San Francisco aus

instagram-headquarter-geremia
Wir haben euch ja schon desöfteren Büros bekannter Firmen vorgestellt. Heute ist mal Instagram dran. Die beliebte Foto- und Videosharing-App hat ihren Sitz im sonnigen Kalifornien. Und da das Icon-Design von Instagram eine schöne Kamera im Retro-Look zeigt, wurde auch das Büro so eingerichtet. Dafür war das Team von Geremia zuständig. Highlight ist ein Holzregal in der Lobby, das viele ältere Kameramodelle zeigt. Aber auch bei den Möbeln wurde gezielt Holz gewählt und Wert auf einen Retro-Stil gelegt.

instagram-headquarter-geremia2
instagram-headquarter-geremia3
instagram-headquarter-geremia4
instagram-headquarter-geremia5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein