So sieht deutsche Gründlichkeit im Schlafzimmer aus

Screenshot Youtube

Deutsche Gründlichkeit – dafür sind wir im Ausland nicht nur bekannt, sondern auch verschrien. Genauso wie für weiße Tennissocken in Sandalen. Da mag man(n) nun weniger stolz drauf sein, aber berüchtigt ist ja fast so gut wie berühmt.

Wenn man all die Klischees über den Deutschen an sich ins Schlafzimmer mitnimmt, ergibt sich ein skurriles Bild vom pünktlichen Arbeitstier mit Mülltrennungsfaible. Den gezeigten Fragebogen kannst du übrigens hier herunterladen, damit Schatz erst gar nicht fragen muss: „Na, wie war ich?“

Jetzt wundert’s mich auch nicht mehr, dass die Bezeichnung „Made in Germany“ nicht als Gütesiegel, sondern als Warnung von den Briten eingeführt wurde…

Copyright Video: Bohemian Browser Ballett

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein