So sieht die Visitenkarte für eine Käserei aus

Bon-Vivant-Business-Card3
Für die brasilianische Käserei „Bon Vivant“ haben sich JWT diese coole Visitenkarte einfallen lassen. Im erstem Moment sieht sie etwas ungewöhnlich aus, ist aus Metall und hat noch so seltsame Löcher. Aber die haben ihren Sinn: Es ist nämlich eine kleine mobile Käsereibe, die im Visitenkartenformat erstellt und mit Kontaktdaten versehen wurde. So kann man sie schnell mal in der Geldbörse verstauen und bei Bedarf unterwegs Käse raspeln. Super Idee! Dass das auch wirklich funktioniert, seht ihr unten im Video.

Bon-Vivant-Business-Card
Bon-Vivant-Business-Card2

(via)

2 Kommentare

  1. […] Für die brasilianische Käserei “Bon Vivant” haben sich JWT diese coole Visitenkarte einfallen lassen. Im erstem Moment sieht sie etwas ungewöhnlich aus, ist aus Metall und hat noch so seltsame Löcher. Aber die haben ihren Sinn: Es ist nämlich eine kleine mobile Käsereibe, die im Visitenkartenformat erstellt und mit Kontaktdaten versehen wurde. So kann man sie schnell mal in der Geldbörse verstauen und bei Bedarf unterwegs Käse raspeln. Super Idee! Dass das auch wirklich funktioniert, seht ihr unten im Video.  […]

  2. Hach das ist geradezu genial. Ich finde vor allem für kleine Betriebe ist es schwierig sich selbst solche coolen Sachen auszudenken. Für Marketing bleibt meist nur wenig Zeit, wenn man mit den täglichen Geschäft beschäftigt ist.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein