So verkauft man also Autoversicherungen in Rumänien …

Werbung für eine Autoversicherung: Hört sich öde an, ist meistens auch ziemlich öde, kann einem aber auch ganz schön einheizen! In Rumänien wird nämlich mit diesem Clip für eine lokale Autoversicherung geworben. Und man muss, das vorneweg, dem Rumänischen nicht unbedingt mächtig sein, um die Botschaften zu verstehen … grandiose Idee!

(via)

3 Kommentare

  1. Ja, diese Werbung hat was. Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber auch mal was anderes. Allerdings glaube ich nicht, dass das in Deutschland möglich wäre. Da würden sicher gleich die Sittenwächter kommen.

  2. Ekelhaft !
    Typisch kapitalistische Werbung. Es geht nicht mal ums Produkt, sondern um Gier. Ekelhaft sich vorzustellen, wie den Zuschauern der Sabber aus dem Mund läuft vor Gier. Und diese billigen Frauen, die sich für Geld zum Affen machen. Einfach nur primitiv und ekelhaft.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein