So verwandelt sich Schauspieler Val Kilmer in Mark Twain

val-kilmer-mark-twain
Ich find es ja immer wieder erstaunlich, wie Maskenbildner arbeiten. Hier ein Beispiel: Val Kilmer. Der Schauspieler präsentierte nämlich vor einiger Zeit seinen Film Mark Twain & Mary Baker Eddy, in dem er höchstpersönlich die Rolle des großen Mark Twain spielte. Zwischen diesen beiden Menschen stehen aber nicht nur einige wunderbare Literaturklassiker, sondern auch einige Falten. Die mussten Herr Kilmer noch zusätzlich ins Gesicht gezaubert werden, zusammen mit Bart und der typischen Twain-Tolle. An das Original kommt natürlich niemand heran, aber das Ergebnis ist doch schon beeindruckend oder?! Mehr davon gibts hier.

val-kilmer-mark-twain2
val-kilmer-mark-twain3
val-kilmer-mark-twain4
val-kilmer-mark-twain5
val-kilmer-mark-twain6
val-kilmer-mark-twain7
val-kilmer-mark-twain8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein