So werden Bananen artgerecht aufbewahrt

bananen-haengematte
Ernährt ihr euch zwischendurch am Schreibtisch auch gerne mal von Obst?! Aber ich wette, ihr habt bisher noch nicht bedacht, wie man diese Art von Nervennahrung richtig aufbewahrt. Bis man nämlich erst immer Appetit auf so eine Banane hat, langweilt die sich zu Tode. Eine Bananen-Hängematte würde da Abhilfe schaffen…

(via)

2 Kommentare

  1. Heut habt ihr’s aber hier mit Bananen? ^^

    Find ich richtig schick. Bei mir würde wohl nur das Problem aufkommen, dass ich dann bald für jedes Obst einen eigenen Behälter bräuchte. Bevorzuge daher den klassischen Obstkorb. :)

  2. Leider mag ich Bananen nicht so sonderlich, denn ich finde das diese Bananenhängematte echt stil hat :D
    Auf Arbeit auf dem Schreibtisch, doch immer ein netter Blickfang für die Kollegen die dann große Augen machen mit ihrem langweiligen leeren Schreibtisch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein